Betrieb von ServiceNow

Wir stehen Ihnen gerne auch beim Betrieb Ihrer ServiceNow-Plattform zur Seite. Wir übernehmen Aufgaben in der Administration, im Management und im 2nd und 3rd Level Support der Plattform. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer ServiceNow-Umgebung sicherzustellen.

Wenn Kunden ServiceNow neu einführen oder den Einsatzbereich von ServiceNow erweitern, entsteht oftmals eine Übergangsphase, in der neue Aufgaben erledigt werden müssen, aber interne Mitarbeiter noch nicht zur Verfügung stehen, bzw. erst geschult werden müssen. Wir helfen diese Übergangsphasen zu überbrücken, indem wir Lücken füllen, bis interne Ressourcen zur Verfügung stehen. Rollen, die wir zeitweise ausfüllen, sind typischerweise der Platform Owner, Process Owner oder der Catalog Owner.

Unabhängig davon, warum Sie Hilfe benötigen, übernehmen wir auch Aufgaben im Support und der Administration. Wir haben Erfahrung mit Plattform Upgrades, der Migration von Daten, der Erstellung von Reports, Programmierung und Fehleranalyse – um nur einige Beispiele zu nennen.

Treten Sie gerne mit uns in Kontakt. Gemeinsam erarbeiten wir, wie wir Sie bei einem erfolgreichen Betrieb Ihrer Plattform unterstützen können.